Unser Fischerfest 2017 wurde auf dem neuen Festplatz des Sparda Bank Stadions bei der SpVgg SV Weiden sehr gut besucht.

 

Die Besucher erwarteten viele kulinarische Leckerbissen aus heimischen Gewässern. Auch Flusskrebse standen auf der Speisekarte und waren bereits nach einem Tag ausverkauft. Die Klassiker wie Forelle und Makrele wurden gegrillt und geräuchert angeboten. Auch 2017 waren wir mit unserem alljährlichen Fischerfest sehr zufrieden.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern im und um den Verein. Es hat allen beteiligten wieder viel Spaß gemacht ein tolles Fest abzuhalten!

Pressebericht Neuer Tag

ePaper
Teilen:

Speisekarte Fischerfest 2017

ePaper
Unsere kulinarischen Leckerbissen aus
der Heimat für Sie frisch zubereitet.

Teilen:

Fischerfest 2016

 

Das Fischerfest 2016 war für den Verein und seine Mitglieder

wieder ein voller Erfolg!

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen fleissigen

Helfern für die grandiose Unterstützung bedanken.

Pressebericht Fischerfest 2016

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Weiden e.V. 1895