Mitgliederversammlung vom 6. Januar 2024

Pressebericht

Fischerfest 2023

Mitgliederversammlung 2022

 

Bei der Mitgliederversammlung am 3. Juli im Schützenhaus wurde eine neue Vorstandschaft gewählt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 06. Januar 2019 hatte der Verein zur Jahreshauptversammlung am Postkeller geladen. Die Versammlung war gut besucht. Neuwahlen standen an und es wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Wir danken unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme.

 

>>Hier gehts zum Pressebericht im Oberpfalznetz

Königsfischen und Vereinsmeisterschaft 2018

 

Ende November wurden Vereinsmeister und Fischerkönig auf der Mitgliederversammlung im Schützenhaus geehrt.

 

>>Hier gehts zum Pressebericht im Oberpfalznetz

Fischerfest 2018

 

Unser Fischerfest wurde auf dem Festplatz des Sparda Bank Stadions bei der SpVgg SV Weiden sehr gut besucht.

 

Die Besucher erwarteten viele kulinarische Leckerbissen aus heimischen Gewässern. Auch Flusskrebse standen auf der Speisekarte und waren bereits nach einem Tag ausverkauft. Die Klassiker wie Forelle und Makrele wurden gegrillt und geräuchert angeboten. Auch 2018 waren wir mit unserem alljährlichen Fischerfest sehr zufrieden.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern im und um den Verein. Es hat allen beteiligten wieder viel Spaß gemacht ein tolles Fest abzuhalten!

 

Anbei der Pressebericht des Neuen Tag.

Kaltwassergrillchallenge im Januar 2018

 

Der Dartverein "Don Promillos" hatte uns nominiert. Am 28.01.2018 versammelten wir uns am Baggersee in Mantel und starteten die Kaltwassergrillchallenge. Es war eine Kneipp Kur vom allerfeinsten und eine gesellige Runde.

 

Im Zuge dieser Aktion spenden wir an unseren Partner, den Stadtjugendring Weiden 50,00€ und sind gespannt, ob die von uns nominierten Vereine ihre Aufgabe erfüllen - falls nicht freuen wir uns über eine Brotzeit!

Jahreshauptversammlung 2018

 

Ein "volles Haus" konnten wir am 06.01.2018 bei unserer Jahreshauptversammlung in der Gaststätte am Postkeller verzeichnen. Unsere Ehrengäste lobten die vorbildliche Vereinsarbeit im vergangenen Jahr. Im Anschluss stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm.

 

>> Hier gehts zum Pressebericht im Oberpfalznetz

Neue Ehrenmitglieder im Verein

 

Unsere Vorsitzenden Thomas Albert und sein Stellvertreter Patrick Sasse ernannten Richard Nimmerjahn und Karl Heinz Albert auf der Jahreshauptversammlung 2018 zu Ehrenmitgliedern.

 

>> Hier gehts zum Pressebericht im Oberpfalznetz

Königsfischen und Vereinsmeisterschaft 2017

 

Ende Oktober wurden Vereinsmeister und Fischerkönig auf der Mitgliederversammlung im Schützenhaus geehrt.

 

>>Hier gehts zum Pressebericht im Oberpfalznetz

Fischerfest 2017

 

Unser Fischerfest wurde auf dem neuen Festplatz des Sparda Bank Stadions bei der SpVgg SV Weiden sehr gut besucht.

 

Die Besucher erwarteten viele kulinarische Leckerbissen aus heimischen Gewässern. Auch Flusskrebse standen auf der Speisekarte und waren bereits nach einem Tag ausverkauft. Die Klassiker wie Forelle und Makrele wurden gegrillt und geräuchert angeboten. Auch 2017 waren wir mit unserem alljährlichen Fischerfest sehr zufrieden.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern im und um den Verein. Es hat allen beteiligten wieder viel Spaß gemacht ein tolles Fest abzuhalten!

 

Anbei der Pressebericht des Neuen Tag.

Mitgliederversammlung 2017

Fischerfest 2016

 

Unser Fischerfest war wieder ein voller Erfolg!

 

Wir danken nochmals allen fleissigen Helfern für die

tatkräftige Unterstützung!

Saubere Vereinsgewässer!

 

Am 09.04.2016 trafen sich unsere Mitglieder zur Gewässerreinigung im Stadtbad.

 

Zu Beginn der Angelsaison sammelten unsere Mitglieder wie jedes Frühjahr rund um die Vereinsgewässer und Umgebung Müll und Unrat zusammen.

 

 

Die Jugendgruppe sammelte unter Leitung unserer 1. Jugendwartin Silvia Feiler ebenso etliche Säcke voll mit Müll ein.

 

Verleihung der goldenen Ehrennadel 

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Weiden i.d. Opf. e.V.